“HEILIGENBLUT”

Magnus Bauch im neuen Kriminalroman.

Es ist uns eine große Ehre, das wir “mit den besten Weißwürsten...” und im gleichen Atemzug mit “Augustiner Bier” im neuen Kriminalroman von Harry Kämmerer Einzug in die Literatur gehalten haben. In dem bayerischen Roman, der in München spielt, geht es um folgende Geschichte: ein toter Priester, dubiose Immobiliengeschäfte, das Verschwinden wertvoller Kirchenkunst, eine Frauenleiche im Säurebad. Ein neuer Fall für Mader, Hummel & Co., bei dem nur noch Beten hilft. Wie’s der Teufel will: Kaum hat Kriminalkommissar Hummel sein Sabbatical beendet, schon fällt ihm ein neuer Fall vor die Füße. Und zwar aus dem vierten Stock eines Rokoko-Palais in der Kardinal-Faulhaber-Straße, der schönsten Straße Münchens: Ein Toter in schwarzer Soutane. Klar, dass Hummels Chef Mader und sein Team erst mal auf eine Mauer des Schweigens stoßen: Der tote Priester war für den Verkauf des wertvollen Palais zuständig; dabei war er wohl jemandem im Weg gewesen. Und mehr soll an dieser Stelle erst einmal nicht verraten werden. Sonst ist die Spannung weg.

Den Roman "Heiligenblut" von Harry Kämmerer erhalten Sie
bei Magnus Bauch im Einzelhandel
oder bestellen Sie online z.B. bei Amazon.

Besuchen Sie uns
auf FACEBOOK
und Instagram.
Hier geht es zu
unseren VIDEOS