NEU - MB SENF-SPEZIALITÄTEN

Gemäß unserer MB-Philosophie “Weil es nicht Wurst ist – Was in der Wurst ist!” haben wir uns lange Gedanken darüber gemacht, dass es auch nicht Wurst ist, was zur Wurst gegessen wird. Wir haben uns über 100 alte Hausrezepte sorgfältig angesehen, einige davon ausgewählt und neu kombiniert. Das Ergebnis ist ab sofort im Einzelhandel und auch im Großhandel präsent (auf Kundenwunsch auch als Großgebinde).

Wir haben eine Senf-Trilogie geschaffen, passend zu den Besonderheiten unserer Fleisch- und Wurstspezialitäten:

MB Hausmacher Senf
MB

Hausmacher Senf

Der würzige mit frischem Meerettich, leicht scharf der ideale Begleiter zum Leberkäs,oder zu einer zünftigen bayerischen Brotzeit.
» Mehr Information...

MB Mittelscharfer Senf
MB

Mittelscharfer Senf

Unser Preiss’n Senf, mit feiner gelber Textur passend zu allen Schmankerln, (bei Höchststrafe verboten zur Königin der Würste, unserer Weißwurst!).
» Mehr Information...

MB Weißwurst Senf
MB

Weißwurst Senf

Sehr harmonisch, leicht süßlich und abgestimmt auf den Geschmack der “Königin der Würste” - unserer original Müchner Weißwurst Senf.
» Mehr Information...


Probiert und erlebt diese völlig neue Geschmackswelt!

Zitat vom Metzgermeister Magnus Bauch:

“Eine gute Wurst braucht von Haus aus keinen Senf, wenn’s aber doch einmal sein muss, dann bitte mit unseren einzigartigen MB-Senf-Kreationen, die wir für Euch geschaffen haben. In Harmonie zu unseren seit mehr als 60 Jahren traditionell überlieferten MB-Wurstrezepturen.”

Einen senftig guten Appetit wünschen Euch

Magnus & Parwathi
Bauch

und das gesamte MB-Team

Besuchen Sie uns
auf FACEBOOK