Unsere Mitarbeiter

 
Schon dem Firmengründer Magnus Bauch lag das Wohl seiner Mitarbeiter stets besonders am Herzen, denn genau wie wir, betrachtete er sie als das wertvollste Gut des Betriebes. Teamgeist, gegenseitiger Respekt und Kameradschaft prägen bis heute das harmonische Arbeitsklima und ermöglichen eine überaus effiziente Zusammenarbeit. Wahrlich schöne Worte!

Doch eine fast nicht vorhandene Fluktuation und ein fest zusammengeschweißtes Experten-Team, das zum größten Teil aus Mitarbeitern besteht, die die Entwicklung des Unternehmens schon seit 10, 20, manche sogar schon seit 30 Jahren entscheidend mitgestalten, dokumentieren ihre Beweiskraft.

Viele unserer Mitarbeiter haben schon ihre Ausbildung im Hause Bauch absolviert und hielten dem stetig wachsenden Betrieb auch nach den Prüfungen die Treue. Unsere gesamte Führungsriege, deren Mitglieder alle schon ihr silbernes Betriebsjubiläum feiern konnten, haben wir aus den eigenen Reihen rekrutiert. Gründe genug, um mit Stolz zu sagen: „Jeder Handgriff sitzt.“

Wir freuen uns deshalb ganz besonders, Ihnen unsere Wurst-Experten an ihren Arbeitsplätzen vorstellen zu können:

Das Großhandelsbüro
Die Feinzerlegung
Das Schinkentrimming
Die Rezeptur
Die Betriebsleiter
Die Wurstfüllabteilung I
Die Wurstfüllabteilung II
Der Leberkäs
Das Kesselhaus
Die Räucherei
Die Schinkenproduktion
Die Vakuum-Abteilung
Das Frischwurstlager
Der Großhandel I
Der Großhandel II
Der Einzelhandel
Die Waschstraße
Unsere Besorger
Der Schweinebaron
Unsere Kantine
Die Umkleide
Das Auge des Gesetzes

Besuchen Sie uns
auf FACEBOOK