MB - Bratwurst Stump´n

Beim Bauch gibt´s was Neues: Stumpn´n

 

Liebe Kunden und Freunde unseres Hauses,

zuerst einmal eine Erklärung zu der Geschichte unserer Stump`n. Anläßlich des Geburtstag´s unseres Wurstdesigners und Betriebsleiters Hans Kopp, kam spontan die Idee:

„Ich will meinen Gästen nicht eine große Wurst, sondern eine Auswahl unserer Bratwurstspezialitäten anbieten“:

Die „Stump´n“ waren geboren!

Das Ziel, elf Varianten in einem Gang mit unterschiedlichen Geschmack zu servieren, wurde durch diese Konfektion voll getroffen.

 

Bärlauchbratwurst Stump`n
Rostbratwürstl Stump`n
Chilikrainer Stump`n
Brühpolnische Käse Stump`n
Brühpolnische Stump`n
Käsekrainer Stump`n
Puten Geflügelbratwurst Stump`n...
Puten Käsekrainer Stump`n
Rohpolnische Stump`n
Scharfe Krainer Stump`n
Rauchzipfel/Pfefferbeißer Stump...

 

Für weitere Informationen stehen wir Euch im Einzelhandel oder unter der
Telefonnummer 089 / 41 42 43 860 zur Verfügung.

Viel Spaß beim Probieren wünschen Euch

Magnus & Parwathi
Bauch

und das gesamte MB-Team

 

Hier können Sie unsere Stump'n Flyer als PDF ansehen:

Stumpn_Flyer_3D Stumpn_Flyer_Außen Stumpn_Flyer_Innen Stumpn_Plakat_A4

 

Besuchen Sie uns
auf FACEBOOK